Wohnungsgeberbestätigung

Sie können das folgende Formular auch als PDF downloaden und uns per Mail oder Fax zukommen lassen. Download >>

Folgende Personen sind in die vorher genannte Wohnung

Name und Anschrift des Wohnungsgebers lauten

Ich bestätige mit meiner Unterschrift, dass die oben gemachten Angaben den Tatsachen entsprechen. Mir ist bekannt, dass esverboten ist, eine Wohnanschrift für eine Anmeldung einem Dritten anzubieten oder zur Verfügung zu stellen, obwohl ein tatsächlicher Bezug der Wohnung durch diesen weder stattfindet noch beabsichtigt ist. Ein Verstoß gegen das Verbot stellt ebenso eine Ordnungswidrigkeit dar wie die Ausstellung dieser Bestätigung ohne dazu als Wohnungsgeber oder dessen Beauftragter berechtigt zu sein (§ 54 i.V.m §19BMG).

Bitte mit der Mouse oder auf Touchscreens mit dem Finger unterschreiben